Du liest gerade
Nichts bleibt, wie es ist – Unsere neue Website
Dunkel Hell

Nichts bleibt, wie es ist – Unsere neue Website

avatar
  • Hey und herzlich willkommen, schön dass du da bist. Wir begrüßen dich auf unserer neuen Webseite – und laden dazu ein, diese ein bisschen kennenzulernen.

Alles neu macht diesmal nicht der Mai – sondern das neue Semester. Wir haben die vorlesungsfreie Zeit intensiv genutzt. Nicht nur, um eine neue Ausgabe für euch vorzubereiten (coming soon), sondern auch, um unsere Webseite von Grund auf neu zu gestalten. Also: erstmal herzlich willkommen in unserem neuen Online-Wohnzimmer!

Neue Website – gleicher Ottfried

Na klar, ihr findet auch weiterhin unsere älteren Artikel und könnt euch durch unser Ausgaben-Archiv stöbern, um jede Menge Storys über Bamberg, das Leben als Studi und vieles mehr zu lesen. Schaut gerne mal auch dort vorbei – denn es war jede Menge Arbeit, mit dem ganzen Gepäck auf die neue Seite umzuziehen : ) Auch, wenn manche Artikel schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben: Im Look der neuen Webseite sehen sie aus, als wären sie brandneu – und lesen tun sie sich sowieso immer gut. Schaut doch mal, was ihr alles entdecken könnt!

Wir freuen uns auf das, was kommt!

Seit 1998 ist der Ottfried keine rein gedruckte Zeitschrift mehr, sondern auch online zu finden. Wir freuen uns, mit unserem neuen Webauftritt einen weiteren Fortschritt machen zu können. Ihr lest unsere Artikel jetzt für alle Geräte optimiert – und dadurch mit hoffentlich noch mehr Freude. Wir sind gespannt auf das, was kommt: neue Artikel, neue Leser*innen und neue Ausgaben. Vielen Dank, dass ihr dabei an unserer Seite seid!

Kommentare anzeigen (0)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2015 - 2021 Ottfried e.V.