Du liest gerade
Ottfrieds großes Freund*innenbuch
Dunkel Hell

Ottfrieds großes Freund*innenbuch

avatar
  • Wo kann ich mich für Menschenrechte einsetzen? Wo kann ich mich journalistisch ausprobieren? Wie finde ich eine Gruppe, mit der ich auch mal entspannt ein Bierchen trinken gehen kann? Wir haben die Antworten in unserem großen Freund*innenbuch. Klick dich gerne durch!

Ab dem Wintersemester 21/22 sind wieder viele neue Gesichter (wie vielleicht auch du?) in Bamberg unterwegs. Damit sie sich gut einleben und ihre Plätze in den Gruppen Bambergs finden, haben wir eine Übersicht für sie erstellt. Kurz, aber aufschlussreich findest du Antworten und Infos zu 44 Gruppen und Gruppierungen, die sich in den verschiedensten Gebieten in und um Bamberg engagieren. Sie sind alphabetisch sortiert (die Farben der Seite ergeben sich auch aus der alphabetischen Reihenfolge). Wir haben alle Gruppen, die uns eingefallen sind, kontaktiert und nehmen gerne auch noch weitere mit in das Buch auf. Das Freund*innenbuch soll auch den Gruppen helfen, die durch Corona und das damit verbundene Wegziehen vieler Studis, geschrumpft sind. Wir hoffen es finden viele Studi-Töpfe passende Gruppierungs-Deckel und ihr freuen uns schon die Gruppen wieder mit neuer Energie erstrahlen zu sehen!

Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen!
Much love,
Euer Ottfried

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

PS: Ihr könnt das Freund*innenbuch im Fullscreen sehen, wenn ihr auf das Pfeil-Symbol klickt. Durch Auswählen der drei Punkte könnt ihr es euch auch herunterladen.
Kommentare anzeigen (0)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2015 - 2021 Ottfried e.V.